Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Vereinigung der KorrekturfachlehrerInnen e. V.

Pflichtfeld*

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die Vereinigung der KorrekturfachlehrerInnen, den unten genannten Geldbetrag als Jahresbeitrag zu Lasten meines Girokontos mit Lastschrift einzuziehen.

Der reguläre Jahresbeitrag beträgt 30 Euro, für Referendarinnen und Referendare 15 Euro. Gerne dürfen Sie unsere Arbeit aber auch mit einem höheren Beitrag honorieren.

Falls das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht für die Bank keine Verpflichtung zur Einlösung. Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE26ZZZ00000135204

Kontoinhaber:

Mit dem Beitritt erk­lärt sich das Mit­glied ein­ver­standen, dass die im Zusam­men­hang mit der Mit­glied­schaft benötigten per­so­n­en­be­zo­ge­nen Daten unter Berück­sich­ti­gung der Vor­gaben des Bun­des­daten­schutzge­set­zes BDSG bzw. per EDV für den Verein erhoben, ver­ar­beitet und genutzt wer­den.